C-Jugend gewinnt knapp gegen Patriching

FC Salzweg - DJK Eintr. Patriching 2:1

C-Jugend gewinnt knapp gegen Patriching

2:1 gwann unsere C-Jugend gegen nur 9 Patrichinger

Aufgrund kurzfristiger Spielabsagen war der Gast mit nur 9 Spielern angereist. Es schien zunächst alles nach Plan zu laufen. Jonas Mautner erzielte bereits in der 2. Minute die Führung. Doch unverständlicher Weise liesen sich unsere Mannen anschließend das Spiel aus der Hand nehmen und die Patrichinger wurden insbesondere durch ihre schnellen Konter immer gefährlicher. So kam es nicht überraschend das die Gäste in der 10 Minute durch Felix Proschek den Ausgleich erzielten. Nur 2 Minuten später konnte zwar erneut Jonas Mautner die Mannschaft wieder in Führung bringen, jedoch fand sie nicht mehr zurück ins Spiel. Die Gästen kämpften trotz Unterzahl aufopferungsvoll und blieben mit ihren schnellen Stürmern weiter gefährlich. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit zahlten die 9 Patrichinger den hohen Temperaturen Tribut und die Salzweger übernahmen das Spiel. Allerdings gelang kein Tor mehr, sogar bei einem Elfmeter wollten der Ball nicht ins Netz. So gewann unsere Mannschaft zwar knapp aber verdient.

Social Media

Zimmerei KainzAllianz RohmannErimaPhysiocareAlle Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

21.06.2023 18:30

SG SV Gottsdorf

2

SG FC Salzweg

4

Tabelle Gruppe

1. SG FC Salzweg

46

2. SG SV Prag I

44

3. SG FC Dreisessel

41

4. SG SV Gottsdorf

36

5. JFG Unterer Donauw.

25

6. SG SV Riedlhütte

18

7. SG SV Weiss-Blau U.

14

8. FC Sturm Hauzenber.

13

9. SG DJK Sonnen II

12

10. SG SV Grainet

9

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Donnerstag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 867

Gestern Online: 953

Diesen Monat: 22972

Letzter Monat: 30418

Total: 952047