Kickbox - WM started am 27.10.2018

LBettina Fenzl und Claudia Groll vom FC Salzweg starten für die deutsche Nationalmannschaft bei der Kickboxweltmeisterschaft in Athen. Alle Kämpfe werden im Internet live unter folgendem Link übertragen:

Sobald veröffentlicht werden wir die Kampfzeiten von Bettina und Claudia auf unserer Homepage bekannt geben.

Bettina Fenzl und Claudia Groll für die Nationalmannschaft nominiert!

Bettina Fenzl und Claudia Groll hatten die Möglichkeit Ende April bei einer Sichtung für den Deutschlandkader des WKU-Leichkontaktteams teilzunehmen. Durch ihre gute Leistungen letztes Jahr bei Turnieren, unter anderem der Internationalen Deutschen Meisterschaft der WKU, und dem hervorragend Leistung bei der Sichtung im Kadertraining, wurden beide für das Nationalteam nominiert und starten somit bei der Weltmeisterschaft Ende Oktober in Athen in Griechenland.

Kickboxerinnen erfolgreich

LClaudia Groll und Bettina Fenzl treten erfolgreich bei der 13. BUDO-Classics an

Claudia Groll (links), die bei der Gewichtsklasse bis 60 kg antrat, war auch am letzten Samstag bei den 13. BUDO Classics in Hauzenberg nicht zu schlagen und konnte sich den Titel sichern.

In der offenen Gewichtsklasse nahm Bettina Fenzl (rechts) Teil und erreichte da den hervorragenden 2. Platz.

Dreiländer Cup in Hauzenberg

Samstag, 12.05.2018

Am Samstag, 12.05.2018 ab 11:00 h nehmen unsere Kickboxerinnen Claudia Groll und Bettina Fenzl am Dreiländer Cup, dem 13. Budo Classics in der Dreifachsporthalle in Hauzenberg teil.

B´ClaudiaGroll tritt im Leichtkontakt bis 55 kg Damen an.

Bettina Fenzl Im Leichtkontakt bis 65 kg Damen und im Leichtkontakt bis 65 kg Veteranen.

Das Kickboxteam freuen sich über die Unterstützung möglichst vieler Salzweger!

Unser Kickboxteam auf der neuen Kampfmatte

Die gesamte Kickboxmannschaft bedankt sich sehr herzlich bei der Gemeinde für die neue Kampfmatte.

PhysiocareAlle SponsorenZimmerei KainzAllianz RohmannErima

Nächstes Heimspiel