Leebmann-Cup 2020 - C-Jugend

11.02.2020

C-Junioren

Leebmann-Cup 2020 - C-Jugend

Bei der C-Jugend konnte die SG Hutthurm/Büchlberg den Leebmann-Cup gewinnen.

Mit nur 5 Mannschaften war das C-Turnier beim Leebmann Cup schlecht besetzt. Das gleichzeitig stattfindende Hallenturnier in Freyung sowie das DJK Turnier ließen es zunächst zu, dass nur 6 Mannschaften gemeldet wurden. Jedoch sagte einen Tag vor dem Turnier noch eine Mannschaft ab.

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, mit einem abschließenden Finale zwischen Erstem und Zweiten.


Unser Mädels und Jungs starteten recht gut mit einem verdienten 3:2 gegen Deggenau (einer Mannschaft, die eine Klasse höher spielt als wir). Dann erfolgte ein weiterer ungefährdeter 4:0 Sieg gegen die SG Neudorf/Grafenau. Man konnte sich berechtigte Hoffnungen  machen, mit einem weiteren Sieg das Finale zu erreichen. Zunächst ging es gegen die 1. Mannschaft von Hutthurm: Trotz eifrigem Bemühens, das Spiel zu gewinnen, scheiterte unsere Mannschaft immer wieder am hervorragenden Hutthurmer Torwart. Wenn man die Tore nicht macht, verliert man so ein Spiel mit 0:3 und genau so erging es uns.


Die letzte Chance auf das Finale hatten wir dann gegen Union Esternberg, aber der Gegner war uns köperlich und spielerisch überlegen. Letztendlich wurden wir Dritter und waren mit der Leistung der Mannschaft insgesamt sehr zufrieden.


Doch auch den Esternbergern ging es gegen Hutthurm nicht besser als uns. Der Torwart der Hutthurmer hielt den Kasten sauber und somit stand seine Mannschaft am Ende als Turniersieger fest.

Macht weiter so, wir sind stolz auf euch!



Social Media

Allianz RohmannZimmerei KainzPhysiocareZimmerei KainzPhysiocare

Nächstes Spiel

Termin offen

SV Aicha vorm Wald

SG FC Salzweg „Flex“ n. a.

Letztes Spiel

02.11.2019 13:00

SV Hofkirchen

2

SG FC Salzweg „Flex“ n. a.

3

Tabelle Gruppe

1. FC Tiefenbach DJK

24

2. FC Eging am See

18

3. SG DJK SV Kirchber.

18

4. SV Aicha vorm Wald

13

5. SG FC Gergweis II

12

6. JFG Passau Donauta.

12

7. SG FC Salzweg „Fle.

10

8. SG SpVgg Pleinting.

7

9. SV Hofkirchen

4

10. SG SV Hutthurm II .

0

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Donnerstag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 51

Gestern Online: 409

Diesen Monat: 10581

Letzter Monat: 15018

Total: 336638