C-Jugend gewinnt gegen SV Aicha v. Wald

04.06.2018

FC Salzweg - SV Aicha v. Wald 4:2

C-Jugend gewinnt gegen SV Aicha v. Wald

Nach der Pfingstpause gewinnte unsere C-Jugend gegen die SV Aicha v. Wald und kann damit den zweiten Platz behaupten.

Ersatzgeschwächt stellte sich unsere C-Jugend am Ende der Pfingstferien der SV Aicha v. Wald und es war das erwartet schwere Spiel. Die körperlich überlegenen Gäste aus Aicha zeigten eine kämpferisch Starke Leistung und waren ein gleichwertiger Gegner.
 
Nach zwei vergebenen Großchancen durch Jonas Mautner und Max Rohmann konnte in der 20. Minute die Torfrau aus Aicha einen Schuss nicht sicher halten und der Ball fiel Adrian Mautner vor die Füße. Bevor er diesen jedoch über die Linie schieben konnte, wurde er gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Jonas Mautner zum 1:0. 5 Minuten später, war es erneut Adrian Breu, der sich über links durchsetzte und mit einem satten Schuss die Führung ausbaute.
 
In der 30. Minute klärte unsere Hintermannschaft den Ball nicht konsequent genug und ermöglichte dadurch noch vor der Pause den Anschlusstreffer.
 
 
Kurz nach der Pause in der 40. Minute gewann der Aichacher Stürmer Unholzer ein Laufduell und konnte den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen. Für unsere Mannschaft war dies der nötige Weckruf. Sie wurden immer ballsicherer und erspielten sich mehrere hochkarätige Chancen.
 
In der 55. Minute erkämpfte sich Jonas Höfl den Ball, schickte Max Rohmann in Richtung rechter Eckfahne, welcher den Ball zu Jonas Mautner in den 16er passte. Jonas dribbelte sich frei und brachte unser Team erneut in Führung. In der 60. Minute dann ein Schock für die Salzweger. Moritz Tatschke konnte verletzt einen Stürmer nicht mehr stellen und dieser kam allein vor Torman Lukas Weber zum Abschluss. Mit einem großartigen Reflex, konnte Lukas den Ball aber abwehren, den Nachschuß klärte Alex Dersch akrobatisch auf der Linie. Moritz musste verletzt das Spiel beenden und unsere Jungs stellten sich in Unterzahl den anstürmenden Gegnern.  Kurz vor Schluss leitete Jonas Mautner einen Konter ein, den Max Rohmann zum verdienten 4:2 Endstand abschließen konnte.
 
Kurios war, dass der Kleinste, E-Jugenspieler Kevin Breu, vorher noch die Führung hätte ausbauen können, als er gegen die großgewachsenen Gegner nach einer Flanke zum Kopfball kam. 
 
 
Aufgebot FC Salzweg:Weber, Wenk, Dersch, Tatschke, Höfl, Rohmann, Mautner N., Mautner J., Amadin, Breu A., Breu K.
 
 
 

Social Media

ErimaZimmerei KainzPhysiocareAlle SponsorenAllianz Rohmann

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

21.06.2023 18:30

SG SV Gottsdorf

2

SG FC Salzweg

4

Tabelle Gruppe

1. SG FC Salzweg

46

2. SG SV Prag I

44

3. SG FC Dreisessel

41

4. SG SV Gottsdorf

36

5. JFG Unterer Donauw.

25

6. SG SV Riedlhütte

18

7. SG SV Weiss-Blau U.

14

8. FC Sturm Hauzenber.

13

9. SG DJK Sonnen II

12

10. SG SV Grainet

9

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Donnerstag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 13

Heute Online: 201

Gestern Online: 1168

Diesen Monat: 2460

Letzter Monat: 35256

Total: 862924