Hallenauftakt für unsere F1 in Pocking

16.01.2020

F I - Jugend

Hallenauftakt für unsere F1 in Pocking

23.11.2019

Am 23.11.2019 starteten unsere Nachwuchskicker in die neue Hallensaison.

Der Einladung der befreundeten Trainer sind wir gerne gefolgt und konnten uns gut durchsetzen.


In der Gruppenphase sicherten wir uns nach einem harten Kampf den zweiten Platz und qualifizierten uns somit für die Finalrunden. Leider hatten wir im Halbfinale gegen den Turniersieger VfB Passau-Grubweg das nachsehen. Das Spiel endete 1:0 für Grubweg.

Im Spiel um Platz 3 zeigten unsere Kicker dann was in ihnen steckt und schossen den Gastgeber SV Pocking mit 0:4 aus ihrer Halle.

Auf dieser Leistung können wir aufbauen und freuen uns auf weitere Turniere .


Social Media

Alle SponsorenAllianz RohmannPhysiocareErimaZimmerei Kainz

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Gruppe

1. FC Obernzell-Erlau.

0

2. SG DJK SV Kellberg I

0

3. TSV Wegscheid I

0

4. DJK Holzfreyung I

0

5. FC Sturm Hauzenber.

0

6. FC Salzweg I

0

Trainingszeiten

Freitag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 30

Heute Online: 357

Gestern Online: 1136

Diesen Monat: 34979

Letzter Monat: 35256

Total: 895443