Hallenauftakt für unsere F1 in Pocking

16.01.2020

F I - Junioren

Hallenauftakt für unsere F1 in Pocking

23.11.2019

Am 23.11.2019 starteten unsere Nachwuchskicker in die neue Hallensaison.

Der Einladung der befreundeten Trainer sind wir gerne gefolgt und konnten uns gut durchsetzen.


In der Gruppenphase sicherten wir uns nach einem harten Kampf den zweiten Platz und qualifizierten uns somit für die Finalrunden. Leider hatten wir im Halbfinale gegen den Turniersieger VfB Passau-Grubweg das nachsehen. Das Spiel endete 1:0 für Grubweg.

Im Spiel um Platz 3 zeigten unsere Kicker dann was in ihnen steckt und schossen den Gastgeber SV Pocking mit 0:4 aus ihrer Halle.

Auf dieser Leistung können wir aufbauen und freuen uns auf weitere Turniere .


Social Media

Allianz RohmannAllianz RohmannAlle SponsorenAllianz RohmannZimmerei Kainz

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Gruppe

1. SG FC Salzweg I

0

2. 1. FC 1911 Passau I

0

3. SC Batavia 72 Passau

0

4. DJK Eintr. Patrich.

0

5. SV Schalding-Heining

0

6. SG DJK Passau West

0

7. VfB Passau-Grubweg I

0

8. SG DJK SV Kellberg I

0

Trainingszeiten

Freitag

16:00 - 17:30

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 38

Gestern Online: 409

Diesen Monat: 10568

Letzter Monat: 15018

Total: 336625