Voller Vorfreude ins Heimturnier

04.02.2020

Voller Vorfreude ins Heimturnier

Mission Leebmann Cup 2020

Am Sonntag den 09.02.2020 ab 13.00 Uhr greifen unsere beiden F-Jugend Mannschaften ins Geschehen des diesjährigen Leebmann – Cup ein.

Dabei trifft die F1 der SG Salzweg- Straßkirchen in Gruppe A auf folgende Mannschaften:

Mit dabei sind die zwei Stadtmannschaften aus Passau, die SC Batavia sowie die “Westler“ vom Söldenpeterweg. Gerade gegen die DJK Passau West muss unsere Abwehr auf der Hut sein, weiß man doch nur allzu gut vom letzten Spiel im Herbst, dass diese über eine sehr starke Offensivabteilung verfügt. So verwundert es auch nicht, dass einer dieser Stürmer sich die Torjägerkrone bei der letzten Stadtmeisterschaft sicherte!

Aus der Marktgemeinde Obernzell kommt der TSV Nottau nach Salzweg, komplett macht das Feld der FC Eging am See aus dem Dreiburgenland. Da es mit beiden Gegnern in letzter Zeit kein Aufeinandertreffen gab, dürften unsere Trainier völlig im Dunklen tappen - so weiß man doch nichts über die Spielstärke beider Kontrahenten.

In Gruppe B bekommen es unsere Jungs der F2 mit dem SV Untergriesbach, dem FC. Obernzell und dem Nachbarn aus Grubweg zu tun.

Die weiteste Anreise nimmt der SV Auerbach auf sich, der aus dem Landkreis Deggendorf zu uns kommt und die Gruppe B damit komplettiert.

Aufstellung F1:

Dominik R. , Maximilian Sch. , Paul Th. , Henrik, Philipp St. , Timo G. , Felix E. , Laurenz G. , Dominik B. verletzt fehlt: Paul K.

Schließlich wünschen wir allen Mannschaften ein verletzungsfreies und faires Turnier und hoffen natürlich als Gastgeber auf gutes Abschließen unserer beiden Teams!

Alle SponsorenAllianz RohmannErimaZimmerei KainzPhysiocare

1. FC Obernzell-Erlau.