Vorschau auf die Saison 2022/2023 in der A-Klasse Hauzenberg

20.06.2022

Herren II

Vorschau auf die Saison 2022/2023 in der A-Klasse Hauzenberg

Hier findet Ihr eine Vorschau auf die kommende Saison unserer Zweiten sowie die geplanten Testspiele



Die junge Truppe der Zweiten Mannschaft beendete die letzte Saison erfolgreich als Vizemeister. Leider scheiterte die Elf von TR Daniel Sattler an der DJK-SV Schaibing mit 1:2 n.Verl. in der Relegation zum Aufstieg in die Kreisklasse.


Inzwischen richtet sich der Blick schon auf die Vorbereitung für die neue Saison. Die Gruppeneinteilung wurde noch einmal überarbeitet und unsere Zweite findet sich nun in der A-Klasse Hauzenberg wieder.

 

Unsere Zweite Mannschaft wurde in die A-Klasse Tittling eingruppiert. Für die junge Truppe gibt es bis auf SV Hutthurm II lauter neue Gegner. Das wird eine interessante Saison.


A-Klasse Hauzenberg 2022-2023

FC Salzweg II

SG Breitenberg/Sonnen II

SV Gottsdorf

SV Haag

DJK Holzfreyung

SV Glückauf Kropfmühl

TSV Nottau

SV Obernzell-Erlau II

SV Untergriesbach

TSV Wegscheid

SV Wildenranna

 

Testspiele Zweite Mannschaft:

So 03.07. 16.00 Uhr SG  Hartkirchen/Pocking  -  FC Salzweg II

Sa 09.07. 16.00 Uhr FC Büchlberg  -  FC Salzweg II

Sa 16.07. 15.00 Uhr SV Haarbach  -  FC Salzweg II

So 24.07. 15.00 Uhr TSV Seebach II  -  FC Salzweg I

 

Wir freuen uns schon auf viele interessante und spannende Spiele. 

Den Spielern wünschen wir eine sportlich erfolgreiche, aber vor allem verletztungsfreie Saison.




Social Media

Alle SponsorenErimaAllianz RohmannPhysiocareZimmerei Kainz

Nächstes Spiel

20.04.2024 16:00

FC Salzweg II

DJK Jägerwirth

Letztes Spiel

14.04.2024 15:00

SG Neukirchen/Inn/Engertsh.

1

FC Salzweg II

2

Tabelle A-Klasse

1. ASV Ortenburg

46

2. VfB Passau-Grubweg

37

3. SV Hutthurm II

36

4. DJK Passau West II

33

5. DJK Jägerwirth

28

6. SC Batavia Passau

24

7. SG Neuhaus/Sulzbach

21

8. SG Schalding-H. II.

18

9. SG Neukirchen/Inn/.

18

10. SG Thyrnau/Kellber.

11

11. FC Salzweg II

11

12. DJK-FC Neustift

6

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Fußballplatz Salzweg

Freitag

18:30 - 20:00

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 5

Heute Online: 228

Gestern Online: 912

Diesen Monat: 19457

Letzter Monat: 38193

Total: 918114