E-Jugend gewinnt Osterhasen-Cup
Am Karsamstag zeigte unsere E-Jugend ihr Können und gewann ohne Niederlage den Osterhasen-Cup 2025 in Schärding.
E- Junioren
FC Salzweg gewinnt den Leebmann-Cup der E-Jugend in einem spannenden Finale gegen den DJK-SV Schaibing
Die Zuschauer sahen ein mit Tiefenbach, Grubweg, Patriching, Esternberg, Fürsteneck, Röhrnbach/Kumreut, Schaibing, Prag und Eberhardsberg hochkarätig besetztes E-Jugendturnier.
Die als Favoriten gehandelten Tiefenbacher scheiterten allerdings im Halbfinale gegen die DJK-SV Schaibing.
Unsere Junges konnten sich gegen die DJK Patriching durchsetzen.
In einem spanneden Finale besiegten die E-Juniorinnen des FC Salzweg die Schaibinger knapp und ließen sich den Pokal nicht mehr nehmen.
Am Karsamstag zeigte unsere E-Jugend ihr Können und gewann ohne Niederlage den Osterhasen-Cup 2025 in Schärding.
Die Trainer Max Öller, Michael Tschautscher, Sebastian Stöbich, Martin Metzler und Max Schneider haben den Mädchen und Jungs unserer E-Jugend einen unvergesslichen Saisonabschluss organisiert.
Ohne Niederlage mit 2 Siegen und 2 Unentschieden belegte unsere E2 den zweiten Platz beim Turnier des FC Eging.
Sehenswerte Spiele der E1 und E2- Jugendlichen im Oktober 2020
E2 mit erstem Erfolgserlebnis