G-Jugend Turnier SV Untergriesbach

11.06.2018

G- Jugend

G-Jugend Turnier SV Untergriesbach

starker vierte Platz für unsere kleinen

Am Sonntag den 10.06.2018 nahm unsere G Jugend am ersten Turnier teil.
Beim ersten Spiel gegen den späteren Sieger SG Thyrnau Kellberg, schlugen sich unsere kleinsten nicht schlecht.
Leider ließ sich die 0:2 Niederlage nicht verhindern.

Im nächsten Spiel trafen wir auf den SV Wegscheid.
Leider konnten unsere kleinsten ihre anfängliche Überlegenheit nicht nutzen um in Führung zu gehen.
Nach einem fraglichen Elfmeter gegen uns waren unsere kleinem aus dem Spiel gerissen.
Endstand 0:2 für Wegscheid

SV Garham - FC Salzweg 0:3
FC Salzweg - SV Untergriesbach 1:0
SG Obernzell-Erlau - FC Salzweg 1:1

Am Schluss waren wir mit dem vierten Platz von 6 Teilnehmern durchaus zufrieden. Man darf hierbei nicht vergessen das der Jahrgang im Turnier 2011 war und wir mit dem Jahrgang 2012 angetreten sind.
1. SG Thyrnau Kellberg
2. SG Obernzell Erlau
3. SV Wegscheid
4. FC Salzweg
5. SV Untergriesbach
6. SV Garham


Social Media

PhysiocareAlle SponsorenAllianz RohmannZimmerei KainzErima

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Freitag

17:30 - 18:30

Fußballplatz Salzweg

Login

Team-Navigation

Besucher

Jetzt Online: 12

Heute Online: 866

Gestern Online: 933

Diesen Monat: 22925

Letzter Monat: 38193

Total: 921582