F- Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen

09.06.2018

F-Junioren

F- Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen

Die Spiele gegen Aicha, Straßkirchen und Grubweg wurden alle drei gewonnen.

Auch nach dem 7. Spieltag mussten unsere Jungs immer noch keine Niederlage einstecken und das, obwohl wir zum Teil sehr ersatzgeschwächt antraten. Zu den Details: Das letzte Hinspiel bestritt die F- Jugend in Aicha und es war ein Tag der Offensive. Mit einem eishockeyähnlichen Ergebnis konnte der Gegner mit 7:6 niedergerungen werden. Ein harter Fight mit vielen Führungswechseln führte letztendlich zum Erfolg. Die Rückspiele begannen mit dem Auswärtsspiel gegen unsere Nachbarn von der DJK Straßkirchen. Wiederum stand uns wie üblich ein Krimi bevor, der wie gegen Aicha mit einem ständigen Auf und Ab nicht nur den Spielern und Trainern, sondern auch den Zuschauern alles abverlangte. Trotz des Ausfalls eines Stammspielers konnten unsere Mannen letztendlich knapp mit 5:4 gewinnen. Es war auf alle Fälle eine tolle Mannschaftsleistung. Im 7. Saisonspiel stand uns mit dem VFB Grubweg ein schier unbezwingbarer Gegner gegenüber. Zum Pech, dass wir wiederum auf einen Stammspieler verzichten mussten, kam noch die Tatsache, dass zwei weitere Spieler angeschlagen (Abschürfung nach Sturz bzw. große Blase an der Ferse) in die Begegnung gingen. Die Vorzeichen waren also denbar schlecht. Trotzdem konnten wir den frühen 0:1 Rückstand postwendend ausgleichen. Dank einer sehr guten Leistung von allen Mannschaftsteilen lagen wir zur Pause sogar mit 4:1 in Führung. Dass jetzt die Grubweger aufdrehen würden, war uns allen klar. Aufopfernd stemmten sich unsere Jungs gegen die Angriffslawinen des Gegners und konnten mit etwas Glück den Halbzeitstand bis zur 32. Spielminute halten. Doch auch nach dem 2:4 wurde weitergekämpft und so konnte man ein knappes 3:4 über die Ziellinie retten. Aber die nächsten Aufgaben stehen uns schon wieder bevor: So müssen wir in der nächsten Woche gleich gegen zwei starke Gegner, nämlich Tiefenbach und Tittling antreten. Hoffentlich können wir zumindest einmal in Bestbesetzung antreten und wenn nicht, dann kämpfen wir uns wieder mit unseren tapferen Helfern von der G- Jugend durch. Euer Trainerteam

Social Media

Allianz RohmannAlle SponsorenZimmerei KainzPhysiocareZimmerei Kainz

Letztes Spiel

19.06.2018 18:00

FC Salzweg

SV Aicha v. Wald

Tabelle

1. SV Aicha v. Wald

0

2. SG FC Tittling

0

3. DJK Straßkirchen

0

4. FC Salzweg

0

5. FC-DJK Tiefenbach

0

6. VfB Passau Grubweg

0

Trainingszeiten

Freitag

16:00 - 17:30

Fußballplatz Salzweg

Besucher

Jetzt Online: 2

Heute Online: 3

Gestern Online: 295

Diesen Monat: 2393

Letzter Monat: 8006

Total: 93109