G Jugend lässt sich nicht stoppen. 8:4 FC Salzweg - Vfb Grubweg

12.05.2018

G- Jugend

G Jugend lässt sich nicht stoppen. 8:4 FC Salzweg - Vfb Grubweg

Der nächste Sieg ließ nicht lange auf sich warten.

Der nächste Sieg ließ nicht lange auf sich warten. Am Samstag den 11.05.18 hatten unsere kleinsten den VfB Grubweg zu Gast. In den ersten 10 Minuten waren die Hausherren überlegen leider schafften sie es nicht die überlegenheit in Tore um zu wandeln. Als wären die vergebenen Chancen nicht genug musste der FCS noch 2 Gegentore einstecken. Man kann unsere Mannschaft nur loben, die sich nach einem 0:2 Rückstand zurück ins Spiel brachte. Maxi Schmalfuß der wieder einmal ein überragendes Spiel machte zeigte den Gästen inerhalb von 2 Minuten was er kann und brachte den FC Salzweg mit 2 Toren zurück ins Spiel. In der zweiten Halbzeit waren die jungs aus Salzweg klar spielbestimmend und gewannen verdient mit 8:4.
Tore: Maxi Schmalfuß, Timo Gabriel, Barath Dominik

Social Media

PhysiocareZimmerei KainzAlle SponsorenAllianz RohmannErima

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Freitag

17:30 - 18:30

Fußballplatz Salzweg

Login

Team-Navigation

Besucher

Jetzt Online: 26

Heute Online: 702

Gestern Online: 1136

Diesen Monat: 35324

Letzter Monat: 35256

Total: 895788