F-Jgd gewinnt gegen den FC Tittling mit 6:2

F I - Jugend

F-Jgd gewinnt gegen den FC Tittling mit 6:2

Die Serie hält: F- Jugend auch im 4. Spiel ungeschlagen

Mit dem FC Tittling kam am 2. Mai eine durchaus gute Mannschaft an die Otto-Bohnert-Straße. Man durfte also gewarnt sein.
Nachdem bereits in der 1. Minute eine Großchance vergeben worden war, schlug der Gegner gnadenlos zu und ging in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs gaben zwar nicht auf, konnten aber aufgrund vieler vergebener Chancen erst in der 15. Minute den verdienten Ausgleich erzielen.
Nach der Pause konnte wir den Druck erhöhen und erzielten in der 25. Minute die Führung. Der Knoten war geplatzt und unsere konditionelle Überlegenheit machte sich in den folgenden 10 Minuten deutlich bemerkbar. Bis zur 36. Spielminute konnte der FC Salzweg weitere vier Mal den Ball im gegnerischen Netz unterbringen. Dem Gegner gelang lediglich in der vorletzten Spielminuten der Treffer zum 6:2 Endstand.

Am Nächsten Dienstag geht es nun zum Auswärtsspiel nach Aicha v. Wald, ehe die Rückrunde nach den Pfingstferien starten kann. Wir werden alles geben, um die guten Leistungen noch zu toppen.

PhysiocareZimmerei KainzAlle SponsorenErimaAllianz Rohmann

1. FC Obernzell-Erlau.