C-Jugend gewinnt bei der JFG Pa-Donautal

29.04.2018

JFG Passau Donautal - FC Salzweg 1:2

C-Jugend gewinnt bei der JFG Pa-Donautal

Die C-Jugend macht es erneut spannend und gewinnt nur knapp gegen die JFG auf dem Sportplatz der DJK Passau West

Wie schon gegen Patriching schien zunächst alles nach Plan zu verlaufen. Bereits in der ersten Minute konnte Jonas Mautner nach einem schönen Solo den Tormann der JFG mit einem Heber überwinden.
Die Salzweger waren dann weiter spielbestimmend. In der 17. Minute sahen die Zuschauer eine gelungene Kombination zum verdienten 2:0. Ausgangspunkt war Sever Wenk, der auf Niklas Mautner weiterspielte. Dieser spielte einen doppelten Doppelpass mit Max Rohmann, der dann aus vollem Lauf über den Tormann flanken konnte. Jonas Mautner stand goldrichtig und konnte den Ball über die Linie drücken. Etwas überraschend konnte die JFG noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen, die Salzweger hatten aber weiter das Spiel im Griff.
In der zweiten Hälfte versäumte es unsere C-Jugend trotz hochkarätiger Chancen die Führung auszubauen und so blieb es bis zum Schluss spannend.

Aufgebot:
Weber, Wenk, Dersch, Tatschke, Höfl, Rohmann, Mautner J., Mautner N., Amadin, Breu, Martin, Klier


Social Media

Alle SponsorenAllianz RohmannErimaZimmerei KainzPhysiocare

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

21.06.2023 18:30

SG SV Gottsdorf

2

SG FC Salzweg

4

Tabelle Gruppe

1. SG FC Salzweg

46

2. SG SV Prag I

44

3. SG FC Dreisessel

41

4. SG SV Gottsdorf

36

5. JFG Unterer Donauw.

25

6. SG SV Riedlhütte

18

7. SG SV Weiss-Blau U.

14

8. FC Sturm Hauzenber.

13

9. SG DJK Sonnen II

12

10. SG SV Grainet

9

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Donnerstag

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 9

Heute Online: 616

Gestern Online: 1136

Diesen Monat: 35238

Letzter Monat: 35256

Total: 895702