G- Jugend verliert knapp in Alkofen

24.04.2018

G- Jugend

G- Jugend verliert knapp in Alkofen

Letzten Samstag machten sich unsere Kleinsten auf die Reise zum FC Alkofen

Nach dem ersten Erfolg ging es am Samstag 21.04.2018 nach Alkofen. Die weite Anreise sowie der frühe Spielbeginn machte den Kleinen sichtlich zu schaffen. In der ersten Halbzeit ging der FC Alkofen durch zwei frühe Treffer in Führung, unsere Mannschaft hielt das aber nicht davon ab weiter zu kämpfen. Kurz vor der Halbzeit wurde sie mit dem Anschlusstreffer belohnt. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft wie ausgewechselt, was auch daran lag, dass sie sich an den kleinen G-Jugend Platz gewohnt hatte. Hier verpassten unsere Jungs jedoch, die zahlreichen Torchancen effizient zu nutzen. In der letzten Spielminute ging der FC Alkofen mit 4:3 nochmals in Führung. Die Zeit reichte nicht mehr, um das Spiel nochmals zu drehen. Leider wurde der Kampfgeist und die Einsatzbereitschaft der Kleinen nicht durch einen Sieg belohnt. Endstand 4:3 Torschützen: Gabriel Timo 2:1 (18min) Gabriel Timo 2:2 (25min) Schmalfuß Maximilian (30min) 2:3

Social Media

ErimaAlle SponsorenZimmerei KainzPhysiocareAllianz Rohmann

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Freitag

17:30 - 18:30

Fußballplatz Salzweg

Login

Team-Navigation

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 556

Gestern Online: 1064

Diesen Monat: 25718

Letzter Monat: 38193

Total: 924375