Prämiere für unsere Kleinsten

G- Jugend

Prämiere für unsere Kleinsten

G-Jugend bestritt am Samstag, 7.4.2018 ihr erstes Freundschaftsspiel in Grubweg

Am Samstag, 7.4., war für die jüngsten FCS-Spieler von der G-Jugend ein großer Tag: Nach fleißigem Training und auch schon zwei Turnieren in der Halle stand nun eine Premiere bevor, nämlich das erste richtige Fußballspiel im Freien. Auf dem nagelneuen Kunstrasen in Grubweg ging es bei schönstem Wetter gegen den VfB Grubweg. Beide Mannschaften zeigten sich motiviert und so konnten die zahlreichen Zuschauer etliche schöne Kombinationen, Schüsse und auch Torwartparaden bewundern - auch wenn einigen doch anzumerken war, daß das Spielfeld eine recht ungewohnte Weite besitzt, während andere noch ein wenig in der Winterpause verharrten . Das Spiel war spannend, fair und ausgeglichen. Nach zweimal Rückstand (0:2 und 2:4) konnten unsere Burschen zum Schluß noch einmal aufdrehen und am Ende mit 5:4 als Sieger vom Platz gehen.

Allianz RohmannErimaZimmerei KainzPhysiocareAlle Sponsoren

Team-Navigation