D- Jugend erfolgreich gegen Neukirchen v. Wald

06.06.2018

D-Junioren

D- Jugend erfolgreich gegen Neukirchen v. Wald

Mit einem 3:1 gehen unsere Jungs in die letzte Etappe der Saison.

Die Vorzeichen waren nicht gut, als zum letzten Heimspiel der SV Neukirchen kam: 4 Wochen war das letzte Spiel bereits her (zwei spielfreie Spieltage und Pfingstferien) und beide Torhüter waren noch in den Ferien. Zudem fehlte noch zusaätzlich ein Abwehrspieler, so dass wir nur mit 9 Mann und einem Auswechselspieler antreten konnten. Trotzdem gingen unsere Spieler voll konzentriert in die Partie. Beide Mannschaften agierten nervös und somit gab es zunächst nur wenige Torraumszenen. Dann gingen aber die Neukirchner etwas überraschend in Führung. Wer aber glaubte, unsere Mannschaft würde sich jetzt hängen lassen, hatte sich geirrt. Bereits kurz nach dem Führungstreffer konnte der verdiente Ausgleich erzielt werden. Noch vor dem Seitenwechsel konnte mit zwei sehenswerten Treffern der 3:1 Pausenstand erzielt werden. In der zweiten Halbzeit versuchte der Gegner vergeblich, einen Treffer zu erzielen, doch auch unseren Jungs gelang kein Tor mehr. Lediglich ein Abseitstor konnte noch erzielt werden und somit blieb es am Ende beim verdienten 3:1. In den beiden noch ausstehenden Partien müssen wir noch gegen Hofkirchen und Eging antreten. Hoffentlich wieder in Vollbesetzung und mit dem selben Erfolg. Im Namen aller Trainer Sepp Duschl

Social Media

PhysiocareAlle SponsorenZimmerei KainzAllianz RohmannPhysiocare

Letztes Spiel

15.06.2018 18:00

SV Hofkirchen

4

FC Salzweg

2

Tabelle

1. FC Vilshofen

44

2. FC Eging am See

39

3. VfB Passau Grubweg

39

4. FC Tiefenbach DJK

39

5. FC Fürstenzell II

33

6. SV Hofkirchen

22

7. JFG Passau Donauta.

16

8. FC Salzweg

13

9. SG SV Oberpolling

9

10. SV Neukirchen v. W.

3

11. SG SV Garham II zg.

0

Trainingszeiten

Mittwoch

17:30 - 19:00

Fußballplatz Salzweg

Besucher

Jetzt Online: 4

Heute Online: 265

Gestern Online: 247

Diesen Monat: 5110

Letzter Monat: 7096

Total: 56124