F-Jugend gewinnt gegen Tiefenbach

02.05.2018

F I - Jugend

F-Jugend gewinnt gegen Tiefenbach

Unsere F-Jugend gewinnt gegen Tiefenbach klar mit 7:1 und ist damit auch nach drei Spielen in der Frühjahrsrunde noch ungeschlagen.

Mit einem 7:1 Kantersieg gegen Tiefenbach konnten unsere Jungs ihre Erfolgsserie fortsetzen. Lediglich ein paar Minuten dauerte das Spiel, ehe Jonas Rohman zum ersten Mal einnetzen konnte. In der ersten Halbzeit folgten dann noch die Treffer zwei und drei.
Hochmotiviert gingen unsere Spieler dann die zweite Halbzeit an, da sich die Tiefenbacher noch keineswegs geschlagen gaben. Trotzdem stand unsere Abwehr sicher und lies nur wenige Chancen des Gegners zu. Auf der anderen Seite folgten vier weitere Treffer durch Raphael Duschl, Jonas Rohmann und Leon Vinojcic, so dass das Spiel ca. 10 Minuten vor Schluss entschieden war. Den Tiefenbachern gelang lediglich der Ehrentreffer zum 1:7 Endstand.
Bereits am Mittwoch erwartet der FC Salzweg dann den FC Tittling als nächsten Gegner zu Hause. Spielbeginn ist 18:00 Uhr und wir würden uns auf zahlreiche Zuschauer freuen.

ErimaAllianz RohmannZimmerei KainzAlle SponsorenPhysiocare

1. FC Obernzell-Erlau.