Erste schlägt Perlesreut mit 4:1

30.04.2018

FC Salzweg - SV Perlesreut 4:1

Erste schlägt Perlesreut mit 4:1

Mit diesem wichtigen Sieg, können wir getrost für die nächste Saison in der Bezirksliga planen.


Der FC Salzweg war von Beginn an die bessere Mannschaft und hatte das Spiel zunächst unter Kontrolle. Doch wie aus dem Nichts gelang dem SV Perlesreut per abgefälschtem Fernschuss das 0:1 in der 23. Minute. Die Salzweger waren zunächst merklich geschockt von dem Treffer, versuchten aber krampfhaft wieder ins Spiel zu finden. Diese Bemühungen wurden dann auch in der 38. Minute mit dem 1:1 per platziertem Fernschuss durch Petr Kulhanek belohnt. Das Unentschieden war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Zu Beginn der Zweiten Halbzeit fanden die Salzweger Jungs ganz und gar nicht ins Spiel und Perlesreut hatte mehrere Torraumszenen, aus denen sie jedoch keinen weiteren Treffer erzielen konnten. Salzweg kam langsam zurück ins Spiel und spätestens ab dem Pfostentreffer von Daniel Feucht in der 63. Minute waren sie wieder die bessere Mannschaft.
Die Überlegenheit konnten sie schließlich zum 2:1 in der 72. Minute durch Marco Wundsam, zum 3:1 in der 78. Minute durch Johannes Mautner und zum 4:1 in der 89. Minute durch Michal Kulhanek nutzen.
Tore: 0:1 Manuel Freund (21.), 1:1 Petr Kulhanek (21.), 2:1 Marco Wundsam (66.), 3:1 Johannes Mautner (87.), 4:1 Michal Kulhanek (87.); SR Simon Schreiner (DJK-SF Reichenberg)

Social Media

Alle SponsorenZimmerei KainzAllianz RohmannZimmerei KainzAllianz Rohmann

Nächstes Spiel

30.03.2019 16:00

FC Salzweg

FC Künzing

Letztes Spiel

23.03.2019 14:30

SSV Eggenfelden

1

FC Salzweg

0

Tabelle

1. TSV Seebach

54

2. SV Schalding-Heini.

47

3. SpVgg Ruhmannsfelden

42

4. FC Künzing

39

5. SSV Eggenfelden

34

6. SpVgg Osterhofen

34

7. TV Freyung

33

8. TSV Grafenau

32

9. SV Perlesreut

29

10. ASV Degernbach

26

11. FC Salzweg

22

12. SpVgg Plattling

20

13. SV Schöfweg

20

14. FC Tittling

19

15. SpVgg Mariaposching

15

16. FC Sturm Hauzenber.

7

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:10

Fußballplatz Salzweg

Freitag

18:30 - 20:10

Fußballplatz Salzweg

Besucher

Jetzt Online: 3

Heute Online: 198

Gestern Online: 265

Diesen Monat: 6769

Letzter Monat: 7466

Total: 120196