Bitter! 1:4 nach 1:0-Führung

07.08.2017

FC Salzweg - TSV Grafenau 1:4

Bitter! 1:4 nach 1:0-Führung

Bezirksliga-Mannschaft mit erst einem Punkt aus drei Spielen

 
Unglücklich, aber letzten Endes doch verdient hat unsere erste Mannschaft am dritten Spieltag der Bezirksliga Ost zuhause gegen den TSV Grafenau verloren.
 
Simon Saxinger hatte unseren FCS früh in Führung geschossen, seinen hart getretenen Rechtsschuss konnte TSV-Goalie Tobias Schopf lediglich an die Unterkante der Latte lenken, von wo aus der Ball hinter die Linie sprang. Die Führung zu diesem Zeitpunkt war verdient - und hielt auch bis zum Halbzeitpfiff.
 
Danach aber verlor die Mannschaft den Faden. Marco Fernandes de Lima wurde dreimal zu je einem Tor eingeladen und drehte die Partie in Eigenregie. Simon Euler legte dann das 4:1 nach einem Konter über Vnuk und Molleker nach.
 
Die gute Nachricht: Cemal Yildirim gab sein Comeback im FCS-Trikot. Welcome back, Cem!

Am Mittwoch kommt es nun zum Pokal-Hit in Salzweg (18.30 Uhr) gegen den SV Schalding-Heining.

Social Media

PhysiocareAlle SponsorenErimaZimmerei KainzAllianz Rohmann

Nächstes Spiel

30.03.2024 14:00

FC Salzweg

FC Tittling

Letztes Spiel

24.03.2024 14:30

SG Thyrnau/Kellberg

2

FC Salzweg

3

Tabelle Kreisliga

1. TSV DJK Oberdiendorf

39

2. FC Salzweg

35

3. TSV Karpfham

34

4. SV Winzer

30

5. FC Tittling

29

6. DJK Eberhardsberg

27

7. DJK Neßlbach

22

8. SV Riedlhütte

21

9. FC Vilshofen

21

10. FC Tiefenbach DJK

20

11. DJK SG Schönbrunn

19

12. DJK Passau West

18

13. FC Alkofen

7

14. SG Thyrnau/Kellberg

6

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Fußballplatz Salzweg

Donnerstag

19:00 - 20:30

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 28

Heute Online: 453

Gestern Online: 1136

Diesen Monat: 35075

Letzter Monat: 35256

Total: 895539