Salzweg bezwingt Mariaposching

26.10.2018

FC Salzweg - SpVgg Mariaposching 3:0

Salzweg bezwingt Mariaposching

Mit einem 3:0 kann sich unsere Erste etwas Abstand zu den Abstiegsrängen erspielen.

An diesem Spieltag der Bezirksliga Ost war die SpVgg Mariaposching zu Gast in Salzweg. Aus Salzweger Sicht sah man mit mit gemischten Gefühlen auf diese Partie, hatte man doch in der Vorwoche gegen den Tabellenletzten in Hauzenberg Federn lassen müssen. Doch die Salzweger Spieler waren sich Ihrer Heimverpflichtung von Spielbeginn an bewusst und zeigten diesmal eine ganz andere Leistung als zuletzt. Vom Anpfiff weg war man klar feldüberlegen und konnte das auch über 90 Minuten umsetzen. Das 1:0 für Salzweg in der 8. Minute erfolgte durch den Kapitän Dennis Atteneder, der einen unhaltbaren Weitschuss im Tor platzieren konnte. Es gab im Verlaufe der ersten Halbzeit noch mehrere Torchance für Salzweg, die man nicht in Tore ummünzen konnte. Das 1:0 war auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis. Die zweite Halbzeit war ein Abbild der ersten Halbzeit und die Salzweger waren klar feldüberlegen. Daraus resultierte das Tor zum 2:0 in der 64. Spielminute durch einen Freistoß von Christian Resch. In der 84. Minute war es abermals Christian Resch der den 3:0 Endstand herstellte. Ein verdienter Heimdreier des FC Salzweg.

Social Media

PhysiocareAlle SponsorenErimaZimmerei KainzAllianz Rohmann

Nächstes Spiel

27.04.2024 16:00

FC Alkofen

FC Salzweg

Letztes Spiel

20.04.2024 14:00

FC Salzweg

3

TSV Karpfham

1

Tabelle Kreisliga

1. TSV DJK Oberdiendorf

49

2. FC Salzweg

44

3. DJK Eberhardsberg

42

4. TSV Karpfham

40

5. SV Winzer

37

6. DJK Neßlbach

33

7. FC Tittling

32

8. FC Tiefenbach DJK

30

9. DJK Passau West

28

10. SV Riedlhütte

27

11. FC Vilshofen

27

12. DJK SG Schönbrunn

22

13. SG Thyrnau/Kellberg

10

14. FC Alkofen

7

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30

Fußballplatz Salzweg

Donnerstag

19:00 - 20:30

Fußballplatz Salzweg

Login

Besucher

Jetzt Online: 21

Heute Online: 375

Gestern Online: 933

Diesen Monat: 22434

Letzter Monat: 38193

Total: 921091